Hinter jedem guten Event stecken noch bessere Helfer und Helferinnen!

Melde dich jetzt als Volunteer für das CVI Bern und du hast die einzigartige Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und in einem motivierten Team mitzuarbeiten! Für deinen wertvollen Einsatz entschädigen wir dich als Volunteer mit unserem grössten Respekt. Alle Helferinnen und Helfer erhalten zudem kostenlose Verpflegung, ein offizielles CVI Bern Staff T-Shirt, sowie eine Einladung zu einem Abschlussabend nach dem Event, um alles noch einmal Revue passieren zu lassen!

Es erwarten dich bei uns viele interessante Aufgaben in verschiedenen Ressorts. Bitte teile uns mit, ob du spezielle Fähigkeiten/Erfahrungen hast, damit wir dich entsprechenden Ressorts zuteilen können. Wir versuchen, Ressort Wünsche zu berücksichtigen.

Mindestalter: 15 Jahre.

Melde dich jetzt mit untenstehendem Formular an, und zusammen realisieren wir einen unvergesslichen Anlass! Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne auf volunteer@cvi-switzerland.ch kontaktieren.