Bea Hohl, Ehrenpräsidentin des CVI Bern

Ich habe die Mitbegründerin und Geschäftsführerin der fourelse ag, Bea Hohl, an einem Business Lunch von womenbiz.ch kennen und schätzen gelernt. Im Gespräch über unsere Projekte und Herzensangelegenheiten haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten und Interessen entdeckt. Bea betreibt das erfolgreiche Pferdekursportal 4my.horse, welches ihre Liebe für arbeitserleichternde Onlinetools und ihre Passion für Pferde zusammenbringt. Viel mehr dazu in unserem Event Magazin.

Für die vielbeschworene Frauenpower braucht es Eigenverantwortung, Mut und Initiative. Und diesen Mut hat Bea bei der Lancierung ihrer Projekte klar bewiesen. Ob Business oder Sport, für beide ist es wichtig, an die eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu glauben.

Es ist uns eine Ehre und wir freuen uns, dass sich Bea Hohl als kompetente Frau im Pferdesport entschieden hat, das Amt als Ehrenpräsidentin des CVI Bern 2020 zu übernehmen.

Übrigens: vom 27. – 29. September 20 führt Beatrice Hohl die bereits dritte Pferdekonferenz bei FarmersPlace in Kleindöttingen durch.

Ähnliche Einträge